IOT IST MAGIE.

BIST AUCH DU VERZAUBERT?

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Wir sind ein hochkompetentes Team mit Spezialist:innen aus allen digitalen Bereichen. Wir wünschen uns Diversität, weil wir der Meinung sind, dass die Gestaltung einer digitalisierten Welt ohne diese nicht möglich ist. Zudem bieten wir ein familienfreundliches Umfeld, denn schließlich sind wir selbst Eltern.

UNSER KUNDENUMFELD

Wir bewegen uns in einem professionellen und spannenden Kundenumfeld. So sind Aufgaben und Projekte niemals langweilig und es gibt immer genug zu tun. Probleme sind für uns Herausforderungen, welche wir stets gemeinsam bewältigen.

DEINE VORTEILE

Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen eine Festanstellung mit guter Bezahlung und viel Sicherheit. Auch ihre Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, weshalb wir stets Zeit für eigene Ideen und Kreativität bieten. Eine flache Hierarchie, flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten aus dem Homeoffice gehört bei uns zur Regel.

"Bei erminas wird mir Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht. Verantwortungsvolle Arbeitsfelder und flexible Arbeitszeiten sorgen dafür, dass ich seit vielen Jahren gerne hier arbeite."

Sonja Klatte

Backoffice & kaufmännische Angestellte

"Durch eine offene und lösungsorientierte Technologie-Auswahl, kann ich meine volle Expertise in das Unternehmen einfließen lassen. Ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten machen erminas zu einem großartigen Arbeitgeber!"

Sven Esters

Full-Stack Developer

WIR STELLEN EIN

UND VIELLEICHT DICH?

Keiner der aktuellen Jobs hier passt zu Dir, aber Du passt aus anderen Gründen zu uns? Du hast eine Idee, möchtest Dich einbringen, suchst ein kompetentes und sympathisches Team in dem Du Deinen Platz hast? Dann stell Dich doch einfach vor. Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung!

ARBEITEN IN OLDENBURG

Du bist von erminas überzeugt, kommst allerdings nicht aus Oldenburg? Wie bereits erwähnt bietet erminas ein umfassendes Angebot remote zu arbeiten. Wir möchten aber dennoch auf die tolle Stadt Oldenburg aufmerksam machen. Die Fachkräfte Initiative Oldenburg hat hierfür die großartige Kampagne “Moin in Oldenburg” entwickelt. In mehreren kurzen Imagefilmen soll ein Gefühl für die wunderbare Stadt Oldenburg vermittelt werden. Schau doch mal rein!

MOIN IN OLDENBURG

Es sind nicht nur die netten Nachbarn, die in Oldenburg das Leben zwischen Nordsee, Bremen und dem Ammerland so lebenswert machen. Mit schöner Architektur, tollen Events, attraktiven Museen, Ausstellungen und Theaterbühnen setzt Oldenburg kulturelle Akzente weit über die Region hinaus. Oldenburg hat einfach die Zutaten, die eine Stadt zum Leben braucht

CHANCEN IN OLDENBURG

Oldenburg hat gegenwärtig rund 170.000 EinwohnerInnen und Einwohner und 250.000 Fahrräder. Außerdem lädt die Oldenburger Innenstadt mit rund 450 Geschäften, von denen circa die Hälfte inhabergeführt wird, zum Shoppen ein. Diese und viele weitere Zahlen, Daten und Fakten findet ihr im Video.

ZAHLEN, DATEN, FAKTEN

Oldenburg hat gegenwärtig rund 170.000 EinwohnerInnen und Einwohner und 250.000 Fahrräder. Außerdem lädt die Oldenburger Innenstadt mit rund 450 Geschäften, von denen circa die Hälfte inhabergeführt wird, zum Shoppen ein. Diese und viele weitere Zahlen, Daten und Fakten findet ihr im Video.

Überzeugt? Du möchtest mehr Informationen über die Kampagne “Moin in Oldenburg”? Dann schau doch mal hier! Auf der Seite der Kampagne findest noch mehr Informationen, Gründe warum Oldenburg die perfekte Stadt zum Leben ist und tolle Welcome Stories aus dem echten Leben!